Wir freuen uns sehr, mit diesem Thema bei den diesjährigen PitchDays des Kundendienst-Verband Deutschland e.V. dabei sein zu dürfen!
Die KVD PitchDays bieten eine virtuelle Plattform, auf der innovative Partner des Service-Verband KVD ihre neuesten Ansätze und Technologien präsentieren. An mehreren Tagen haben sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder die Möglichkeit, in kompakten 30-Minuten-Sessions tiefgreifende Einblicke in moderne Servicelösungen zu erhalten.
Dabei geht es nicht nur um Tools und Technologien, sondern auch um Wissenstransfer: Die KVD PitchDays bringen Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen, die nicht nur praktische Lösungen anbieten, sondern auch Weiterbildungs- und Beratungsangebote vorstellen, die den Service von morgen gestalten.
Ob Digitalisierung, Automatisierung oder Beratung – die KVD PitchDays sind der ideale Ort, um aktuelle Trends und innovative Lösungen für den Service kompakt und zielgerichtet kennenzulernen. Jeder Pitch ist darauf ausgerichtet, konkrete, praxisnahe Impulse für die Optimierung Ihrer Serviceprozesse zu geben und natürlich die passenden Lösungen sowie Vorgehensweisen dafür aufzuzeigen.
Die KVD PitchDays sind die perfekte Gelegenheit, um sich mit führenden Partnern des KVD zu vernetzen, neue Potenziale für Ihr Unternehmen zu entdecken und von maßgeschneiderten Lösungen und Fachwissen zu profitieren! Und das mit maximalster Flexibilität: Alle Teilnehmenden können sich ihre Wunschsessions frei auswählen und können sich ihre PitchDays individuell zusammenstellen.
Die genaue Agenda mit allen Pitches in der Übersicht erhalten Sie auf der Website des KVD.
Wir sprechen am 02. April mit dem bekannten M365 Trainer und Consultant Ben Bachl-Tanaka über Sicherheit und Datenschutz in Microsoft 365. Was ist möglich? Erfahren Sie es an diesem Vormittag! ► Gleich anmelden!
mehr lesen