Hier kümmern sich speziell ausgebildete Projekt- und Support-Mitarbeiter um sämtliche über den Service Desk eingehende Support-Fälle.
Dabei profitieren Sie als Kunde von unseren vordefinierten Lösungen sowie von unseren erprobten Methoden im IT-Service-Management, angelehnt an ITIL-Prozesse.
Supporthotline – Sie möchten ein persönliches Gespräch?
Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Support IT und Hardware*
Telefon: +49 9421 / 8109-222
E-Mail: it.service@henrichsen.de
*) Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Schwerwiegende Probleme wichtiger Business Applikationen, wie z.B. INVOICE-Prozesse, können im Unternehmen zu kritischen Situationen führen und hohe Kosten verursachen. Selbst kleinere Störungen sind für den End User ärgerlich und verhindern die effiziente Prozessabarbeitung.
Mit unserem Support nach ITIL begegnen wir den Anforderungen unserer mittelständischen Kunden an einen praxisorientierten, effektiven Support für die oft geschäftskritischen Applikationen. Dabei achten wir - von der Problemerkennung bis zur Problemlösung - auf qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Fest benannte und mit den Geschäftsprozessen der Kunden vertraute Experten sind unter einer zentralen Hotline-Nummer oder via E-Mail erreichbar. Sämtliche Vorgänge werden in einem Call-Management-Werkzeug erfasst und dokumentiert. Auf Wunsch steht dieses auch via Internet den Kunden zur Erfassung und Statusverfolgung zur Verfügung. Regelmäßige Service-Reportings über Calls, Aufwände und Optimierungspotentiale erleichtern die Steuerung durch IT-Management und Geschäftsführung.
Im Falle einer Störung stellt unsere erprobte Prozesskette sicher, dass Sie uns unverzüglich erreichen. Mit Hilfe unseres modernen Help Desk Systems steuern wir alle Anforderungen und informieren Sie zeitnah über alle wichtigen Schritte. Die Weitergabe komplexer Störungen in unsere speziellen Fachteams sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten.
In unserem Service Desk arbeiten wir mit einem Kundenportal, worüber Ihre Störungsmeldungen und Anfragen dokumentiert werden. Sie selbst sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets nachzuverfolgen. Unser modernes Kundenportal dokumentiert lückenlos Ihre Anfragen, die resultierende Reaktionszeit und Lösungswege.
Loginbereich für registrierte Kunden. Unser Kundenportal öffnet sich in einem separaten Browserfenster.
IT Kundenportal beantragen:
Sie sind bereits HENRICHSEN Kunden und benötigen einen Zugang?
Bitte füllen Sie hierzu das Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.